Ochsenfurt tagged posts

„Das vergessene Mitglied“ – Teil II

Das vergessene Mitglied

Der Winter hat sich im Frankenland ausgebreitet. Dicke Schneeflocken fallen vom Himmel, fangen sich auf den Ästen der Bäume, bedecken die Landschaft und glitzern wie ein Sternenmeer am Boden, sobald die Wintersonne darauf fällt. Tiefer Frieden und Ruhe liegen in der kühlen Luft. Und mitten durch diese traumhaften Weiten zieht die unerschrockene und härteste Söldnereinheit Frankens durch den Schnee.

„Ist es noch weit, Hombre?“, „Meine Füße sind nass.“, „Ich hab Hunger.“, „Mir ist kalt.“, „Meine Rüstung rostet.“, „Meine Haare kriegen Locken.“, „Blöder Schnee.“….

Viele Kilometer in die entgegengesetzte Richtung erblickt ein junger Mann, ebenfalls zu Fuß, die ersten Ausläufer der Stadt Ochsenfurt...

Zeig mir mehr!