Ritteressen tagged posts

DIE FRANKONIER feiern 1. Geburtstag mit Hof Revival

1798485_779945118722039_6302346249228480329_n

Ja, auch Söldnergruppen haben Geburtstag – und dieser jährt sich nun mit dem 05.November!

Gleichzeitig war es das erste Jahr ohne das traditionelle Burgfest in Hof. Vermisst haben wir das gemütlichen Beisammensein mit Freunden am Abend bei Feuerschein und Musik schon sehr.

Um nun 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, veranstalten Divinorum Rekkenze, am 06.11.2015, wie bei einigen bereits angekündigt, ein Ritteressen, bei dem auch die fränkischen Söldner mitmischen und feiern werden.

Hier ihr Programm:

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Als „Special Guests“ sind die Frankonier aus Würzburg mit von der Partie und sorgen mit Ihrem Gesang, ihren lustigen Anekdoten sowie einem Schwertkampf und einer Feuershow für eine Menge Gaudi.

Das Ritteressen findet im Hofer Stadtke...

Zeig mir mehr!